AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe
Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
(+49) 05223 - 990 66 130

Referenzen

>
Referenzen

Referenzen

Seit gut einem Jahrzehnt unterstützt uns die Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe bei der Auswahl unseres Personals.

Egal ob Empfangskraft, Industriemechaniker, Lackierer, Konstrukteur oder auch eine Führungskraft für unser Unternehmen: Herr Schäfer hat nicht nur gute Kenntnisse der fachlichen Anforderungen an unsere Mitarbeiter, sondern auch ein sehr gutes Gespür dafür, wer zwischenmenschlich gut zu unserer Belegschaft passt. Auch in der bei uns anstehenden Wachstumsphase werden wir weiter auf AWL setzen.

Michael Köhler

Geschäftsführender Gesellschafter MKM International GmbH

Wir, die HORA eTec GmbH, arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn Schäfer zusammen.

Es gibt viele Personalvermittler, aber Herrn Schäfer mit seinem Team gelingt es immer wieder, selbst für schwierigste Konstellationen den passenden Bewerber für die ausgeschriebene Stelle zu finden. Wir sind noch nie enttäuscht worden.

Herr Schäfer besitzt ein sehr feines Gespür dafür, welche Fähigkeiten ein potenzieller Bewerber mitbringen muss. Er versteht es immer wieder, die Anforderungen für eine Stelle schnell zu erfassen und einen geeigneten Kandidaten in seinem Netzwerk zu finden.

Wir sind TOP zufrieden.

Dirk Niestrat

Geschäftsführender Gesellschafter
HORA eTec GmbH

Seit 2014 unterstützt uns die Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe bei der Suche nach geeignetem Personal, sowohl im gewerblichen Bereich (Helfer und Facharbeiter), als auch in den Büro- und Verwaltungsberufen. 

Auffallend ist dabei das gute Verständnis von Herrn Schäfer für unsere Unternehmenskultur und für Aspekte jenseits der Stellenausschreibung. Regelmäßig gelingt es der Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe so, Kandidaten zu finden, die nicht nur fachlich das Anforderungsprofil passgenau erfüllen, sondern auch menschlich sehr gut in unser Team passen. Hervorzuheben ist insbesondere auch das große Engagement und der unermüdliche Einsatz auch bei schwierig zu besetzenden Besetzungsprojekten. 

Mit kreativen Lösungen und einem Blick „hinaus über den Tellerrand“ sind wir hier schon häufig gemeinsam erfolgreich fündig geworden.

Mike Sander

Kaufmännische Leitung/Personalleitung
Paul Henke GmbH & Co. KG

Als Anbieter von technologisch hochwertigen Lösungen im Sondermaschinen- und Anlagenbau haben wir  einen hohen Bedarf an Fachkräften, sowohl in der Produktion, als auch im konstruktiven Bereich.

Die Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe unterstützt uns bei dieser Suche und trägt dazu bei, diesen Fachkräftebedarf zu decken.

Besonders schätzen wir, dass wir dabei Personalvorschläge nicht nur auf Anfrage erhalten, sondern uns interessante Bewerber auch initiativ durch AWL vorgeschlagen werden.

Volker Wörmann

Geschäftsführender Gesellschafter
sema Sytemtechnik GmbH

Sehr geehrter Herr Schäfer,

seit längerer Zeit betreuen Sie unser Unternehmen erfolgreich im Bereich Personal Recruiting und haben uns geholfen, die offenen Stellen im Bereich Konstruktion und Verkauf mit qualifizierten Maschinenbau-Ingenieuren zu besetzen.

Auch im Bereich Produktion konnten wir auf Ihre kompetente Mithilfe zählen. Sie haben sich immer die Arbeitsplätze angeschaut und die Anforderungen ermittelt, dadurch konnten wir  fachlich gute Mitarbeiter einstellen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die wir sehr gerne auch in den kommenden Jahren fortsetzen möchten.

Angela Dieme

Prokuristin
ABS Armaturen GmbH

Die Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe ist ein überaus verlässlicher Partner. In der Regel erhalten wir die ersten Bewerbervorschläge innerhalb einer Stunde nach Anfrage.

Die Qualifikationen der vorgeschlagenen Bewerber decken sich mit unseren Anforderungsprofilen. Effektiver ist eine Zusammenarbeit kaum zu gestalten.

Frank Fährenkämper

Geschäftsführer
Fährenkämper GmbH & Co. KG

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten wir, wenn es um Personalsuche geht, erfolgreich mit der Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe zusammen.

Wir schätzen sehr, dass man dort genau die Anforderungen kennt, welche Mitarbeiter an unseren Arbeitsplätzen erfüllen müssen.

Über diesen Weg haben wir viele  gute Mitarbeiter gefunden, die  bereits seit vielen Jahren bei uns tätig sind.

Dieser Weg der Mitarbeitersuche ist für uns sehr effizient und bringt uns deutliche Zeitersparnis, da die Vorauswahl und Erstkontakte zu den Bewerbern, sowie auch die Vereinbarung von Vorstellungsterminen komplett durch AWL geleistet wird.

J. Philipp Knübel

Geschäftsführer
Knübel GmbH

Die Stellen in unserer Liegenmontage sind nicht einfach zu besetzen, da es dafür keinen eigenen Ausbildungsberuf gibt.

Über die Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe haben wir bereits mehrfach gute Mitarbeiter bekommen, die sich nicht nur fachlich schnell in die Aufgaben eingearbeitet haben, sondern auch persönlich eine tolle Ergänzug unserer Belegschaft geworden sind.

Marleen Lamker

Geschäftsführerin
Medical GmbH Medizintechnik

Als Inhaber geführtes Unternehmen produzieren wir im westf. Löhne frei geplante Arbeitsplatten

für die Küchenmöbelindustrie und suchen regelmäßig qualifiziertes Fachpersonal, speziell Holzmechaniker und Tischler.

Mit der AV Arbeitsvermittlung haben wir einen kompetenten und beständigen Begleiter in der Personalentwicklung unseres Unternehmens gefunden.

Die persönliche Ansprache, kurze Wege, Flexibilität, Fachkenntnisse und gute Ergebnisse zeichnen die Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer aus.

Die Zusammenarbeit verlief bisher absolut gut und reibungslos. Wir setzen diese gerne fort.

Regina Danielmeyer

Geschäftsführerin
Danielmeyer GmbH & Co.KG

Unsere Adresse

AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe
Borriesstraße 1 • D-32257 Bünde
Auf Google Maps anzeigen

Schreiben

Telefax: +49 5223 – 990 66 129
E-mail: schaefer@wwl-info.de
Kontaktformular

Anrufen

Telefon: +49 5223 – 990 66 130
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 17:00 Uhr

Copyright © AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart