AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe
Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
(+49) 05223 - 990 66 130

Ingenieure

>
Ingenieure

Ingenieure

Ingenieure, Techniker, Konstrukteure etc.

Passgenauigkeit in der Vermittlung ist unser Anspruch und unser Erfolg.

Um diesem Anspruch auch im Bereich von Ingenieuren, Technikern, Konstrukteuren und ähnlichen Berufen zu 100 Prozent gerecht zu werden, setzt AWL auf die langjährige weltweite Berufserfahrung eines Praktikers.

Mit Sunil Vip verfügen wir  über einen Experten, der seit mehr als 38 Jahre in verschiedenen Funktionen auf der gesamten Welt als Ingenieur auf höchster Ebene tätig war.
Nach seinem Studium an der renomierten indischen Maharaja Sayajirao Universität begann er seine berufliche Laufbahn 1981 in Deutschland.
Im Laufe seines Beruflebens war er verantwortlich für die Projektleitung und die Projekakquise von zahlreichen Großprojekten.
Durch seine interkuturelle Kompetenz verfügt er z.B. über ein weltweites Netz an Kontakten in der Automatisierungs- und Energietechnik.
In seiner Tätigkeit leitete er verschiedene interdisplinäre Teams auf der ganzen Welt (u.a. Brasilien, Indien, Dubai, Südafrika, Portugal, Spanien, Schweden, Deutschland).

Ingenieur
9958_07

Vita Sunil Vip

Maharaja Sayajirao University of Baroda
1975 – 1980
Bachelor of Engineering (Electrical Engineering) Abschluss mit Auszeichnung
Fachrichtung: Energietechnik

 

Schoppe & Faeser Gmbh Minden
1981 – 2000
Entwicklungingenieur für Automatisierungssysteme
Projektingenieur Kraftwerksleittechnik
Inbetriebnahme Ingenieur Energietechnik
Projektleiter für internationale Großprojekte
Vertriebsleiter für Kraftwerkleittechnik 

 

ABB AG
2000 – 2019
Projektmanager
Sales Manager
Head of Sales (Exportprojekte)
Director Strategic Sales and Business Development  (worldwide)

Unsere Adresse

AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe
Borriesstraße 1 • D-32257 Bünde
Auf Google Maps anzeigen

Schreiben

Telefax: +49 5223 – 990 66 129
E-mail: schaefer@wwl-info.de
Kontaktformular

Anrufen

Telefon: +49 5223 – 990 66 130
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 17:00 Uhr

Copyright © AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe

Tippen Sie und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen.

Einkaufswagen