AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe
Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
(+49) 05223 - 990 66 130

Leitbild

>
Leitbild

Leitbild

Effizienz für Ihren Erfolg

annahme

Unser professioneller Anspruch ist es schnell und unbürokratisch genau die Mitarbeiter/innen zu finden, die optimal auf das von unserem Kunden gewünschte Anforderungsprofil passen. Die Passgenauigkeit der Vermittlung nach Vorgaben des Arbeitgebers ist unsere Stärke!

Service und Qualität zeigt sich sowohl in den langjährigen Partnerschaften mit zufriedenen Unternehmen, als auch in der großen Zahl der Bewerber/innen, denen wir einen langfristigen Arbeitsplatz vermitteln konnten.

Für unsere Bewerber/innen suchen wir die Stelle, die Ihren persönlichen Fähigkeiten am besten entspricht.

Wir sehen uns gegenüber Nachfragenden zu den Prinzipien der Wahrheit, Klarheit und Vertraulichkeit verpflichtet.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen, sodass wir die an uns gestellten Anforderungen jederzeit erfüllen. Für den Kunden muss ein klarer Mehrwert erkennbar sein. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Unser Qualitätsmanagement fußt maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden aber auch für unterstützende Tätigkeiten im Hintergrund.

business-3167295_1920

Unsere Adresse

AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe
Borriesstraße 1 • D-32257 Bünde
Auf Google Maps anzeigen

Schreiben

Telefax: +49 5223 – 990 66 129
E-mail: schaefer@wwl-info.de
Kontaktformular

Anrufen

Telefon: +49 5223 – 990 66 130
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 17:00 Uhr

Copyright © AV – Arbeitsvermittlung Westfalen-Lippe

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart